Messe

Internationale Maschinenbaumesse MSV

MSV Brünn

Besuchen Sie uns vom 8. bis 12. November 2021 auf der Internationalen Maschinenbaumesse MSV in Brünn.

Wir präsentieren Ihnen IBC und Sonderbehälter aus Edelstahl für den Transport, die Lagerung und den Einsatz in Ihrer Produktion für flüssige und pastöse Stoffe. Viele IBCs sind für Gefahrstoffe zugelassen. Ein Highlight ist unser leichtgewichtiger und rahmenloser SCHÄFER Cube, der Ihnen maximale Flexibilität bietet.

Unter der Devise „Partner für die Prozesse der Kunden“ ist die Vertriebskooperation zwischen SCHÄFER Container Systems und dem international bekannten Rührwerkhersteller PROMITEC entstanden. Gemeinsam unterstützen beide bei der Prozessentwicklung und Verfahrensoptimierung von rührtechnischen Aufgaben.

Ihre Ansprechpartner vor Ort werden Herr Jiri Soucek (SCHÄFER Container Systems) und Herr Thomas Wegner (PROMITEC) sein.

Lassen Sie uns darüber reden, wie wir für Sie konkrete Vorteile und Potenziale aufzeigen können. Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Ihnen.